Internationaler Familientag: Familie ist DER Baustein der Geselllschaft!

Einer der wichtigsten Tage des Jahres ist für Europaabgeordneten Arne Gericke der Familientag, der jedes Jahr am 15 Mai stattfindet. Zu diesem internationalen Datum erklären die Vereinten Nationen (UN), dass “die Familie DER grundlegende Baustein der Gesellschaft ist”!

Diese kraftvolle Aussage passt perfekt zur Ausrichtung der Arbeit von Arne Gericke. Um familienfreundliche Rechte zu verteidigen zog er 2014 ins Europäische Parlament ein und er auch in Zukunft dafür engagiert eintreten, wenn er am kommenden Sonntag wieder gewählt wird.

Während seiner Zeit im Parlament hat Gericke seine ganze Kraft dafür eingesetzt, dass Hindernisse, die Familienförderung blockieren, beseitigt werden. Durch seine Aktion “Stillender Stern” ist er der Held vieler stillender Mütter geworden. Er stand immer auf, wenn es um das Recht auf Leben für Kinder im Mutterleib ging, und gegen Euthanasie sowie für den Erhalt der Ehe zwischen Mann und Frau als Institution.

Gericke sagt, “starke Ehen werden für starke Familien gebraucht und starke Familien schaffen eine gesunde, freie und stabile Gesellschaft”.

Aus diesem Grund ist Ihre Stimme für Arne Gericke grundlegend wichtig, um auch künftig die Rechte von Familien auf europäischer Ebene zu schützen.

Menü